Termine

Die Methoden aus dem Coaching, TRE und der Gestalttherapie gehen fliessend ineinander über. Weitere Informationen über die ver­schied­enen Ansätze findest du unter Angebot. Wir werden in unserer Zu­sammen­arbeit die­jenigen Ele­mente nutzen, die für dich im Hier und Jetzt stimmig und hilfreich sind.

Eine Einzelsitzung dauert 60 Minuten. Im Erstgespräch geht es neben dem gegen­seitigen Kennen­lernen darum, deine Ziele und Er­wart­ungen zu klären. Wenn es sich für uns beide stimmig anfühlt, dann starten wir danach direkt in die Tiefe deiner Themen. Damit wir dafür genügend Zeit haben, dauert der Erst­termin 75 Minuten.

Für einige Anliegen genügen drei bis fünf Termine. Eine tiefere Aus­ein­ander­setzung mit einem Thema setzt oft einen länger­fristigen Prozess voraus, damit sich eine nachhaltige Veränderung einstellen kann. Die Abstände zwischen den Gesprächen wählen wir ge­mein­sam.

Wenn du TRE zur Stressregulation im Alltag lernen möchtest, empfehle ich dir, nach einer erstmaligen In­struk­tion zwei Folge­termine zur Festigung des Erlernten zu vereinbaren. So ist eine Verankerung in den Alltag deutlich einfacher umzusetzen. Wenn du mit der Methode TRE schwierige Themen, be­zieh­ungs­weise ein Trauma, auf­arbeiten möchtest, dann lohnt sich eine regelmässige Begleitung in deinem Zitter­prozess.

Alles, was wir in unseren Gesprächen be­sprechen, behandle ich absolut ver­trau­lich.

Bitte melde dich frühzeitig ab (spätestens 24 Stunden vorher), wenn du einen Termin bei mir nicht wahrnehmen kannst.

Termin buchen

Termine sind auf Anfrage auch zu anderen Zeiten möglich. Auf Wunsch können wir die Sitzungen online führen (bitte bei der Buchung ver­merken).

Mo, 4/29/

08:00 Uhr
09:30 Uhr
11:00 Uhr
14:00 Uhr
15:30 Uhr
17:00 Uhr

Di, 4/30/

08:00 Uhr
09:30 Uhr
11:00 Uhr
14:00 Uhr
15:30 Uhr
17:00 Uhr

Mi, 5/1/

08:00 Uhr
09:30 Uhr
11:00 Uhr
14:00 Uhr
15:30 Uhr
17:00 Uhr

Do, 5/2/

08:00 Uhr
09:30 Uhr
11:00 Uhr
14:00 Uhr
15:30 Uhr
17:00 Uhr

Fr, 5/3/

08:00 Uhr
09:30 Uhr
11:00 Uhr
14:00 Uhr
15:30 Uhr
17:00 Uhr

Räumlichkeit

Du findest mich an der Sulgenbachstrasse 14 in Bern, fünf Gehminuten von der Halte­stelle Monbijou, 15 Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt. Dort klingelst du bei „attento".

Parkplätze sind keine vorhanden. Wenn du mit dem Auto kommst, dann nutzt du am besten das Parkhaus der Mobiliar (acht Geh­minuten) oder suchst dir einen Park­platz in der blauen Zone.

Kosten

Eine Einzelsitzung (Coaching, TRE, Gestalt­therapie) kostet CHF 140.-. Business Coaching auf Anfrage. Du kannst entweder bar bezahlen oder ich stelle dir anschliessend eine Rechnung aus.

Meine Begleitung ist nicht kranken­kassen­anerkannt. Gerne kannst du trotzdem bei deiner Krankenkasse nachfragen, ob sie einen Anteil über­nimmt.

Falls dieser Preis für dein Budget zu hoch ist, kannst du ohne weiteres so viel bezahlen, wie für dich möglich ist. Ich bin der Überzeugung, dass Gutes tun Gutes bewirkt, und dass es uns als Gesellschaft besser geht, wenn es uns als Individuen gut geht und wir uns gegenseitig unterstützen. Ich möchte allen Menschen er­mög­lichen, ihren Weg zu gehen und ihre Ziele zu erreichen. Sprich mich gerne darauf an, wenn ich dir einen angepassten Preis verrechnen soll.